Alle meine Pokémon :D

Heute war ein guter Tag! Es begann damit, dass in einer Pause zwischen zwei Seminaren ein Aquana im Teich auf dem Klinikgelände auftauchte, woraufhin sich wie auf Kommando die halbe Seminargruppe dort versammelte: “Hey, ist es da?” – “Ja! Bei mir ist es!” – “Bei mir nicht!” – “Bei mir auch! Ich hab’s! ICH HAB’S!!!”

Und so fing ich mein erstes Aquana. Ein paar andere haben es auch erwischt. Auf dem Heimweg begegnete mir dann ein Dratini – wie schon in meinem letzten Post beschrieben. Und als Sahnehäubchen tauchte kurz vor meiner Haustür im Park noch ein Bisasam auf. Es war nicht sehr stark, nur 12 WP, aber das macht nichts, ich habe es eh zu Professor Willow verschickt und hatte damit dann genügend Bisasam-Bonbons, um mein anderes zu entwickeln. Mein erster entwickelter Starter ❤ Oh, und ich habe Sichlor in eine Arena geschickt, zur Unterstützung. Mal sehen, wie lange es da durchhält.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s