Dieser Moment, wenn…

…man morgens von der Nachtschicht müde nach Hause schlurft – und dann zeigt einem Pokévision plötzlich ein Dratini an. Nur 2 Haltestellen weiter. Klar, dass der Schlaf dann erst mal noch warten muss. 

Pokévision ist eine sehr nützliche Seite. Sie zeigt einem Pokémon in der Umgebung an, und zwar an ihrer exakten Position. Manch einer wird vielleicht einwenden, dass dabei der Spaß des Suchens verloren geht, aber das Suchen macht mir ehrlich gesagt gar keinen besonderen Spaß. Ich will die Pokémon ja finden und sammeln. Wenn ich mir dabei den Frust ersparen kann, ewig im Kreis zu rennen, um dann das Schiggy doch nicht zu kriegen… klar. Jederzeit. Gerne.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s